Meine Ausstellungen

макет Media11 .jpg

Liebe Freunden! 

Ich möchte euch gerne zur meiner Fotoausstellung „Lasst mich raus“  in Bern einladen. Die Ausstellung zeigt schwarz-weisse Artfotografien, die im Inneren des Impact Hub Bern ausgestellt werden.

 

Die Ausstellung läuft vom 28.08 bis 30.10. 

Der Eintritt ist frei!

 

Es empfiehlt sich den Besuch entweder mittwochs von 17:00 bis 20:00 Uhr oder samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr zu planen. Zu diesem Zeitpunkt werde ich anwesend sein und wir können uns persönlich treffen. Ich werde gerne eine Exkursion für Sie durchführen.  

Weitere Informationen unter +41 76 492 35 08 (Sie können auch einen anderen Tag vereinbaren)

 

Mit den besten Wünschen, Lina.

Lass mich raus…

Das Hauptbild der Fotoausstellung.

Die Idee des Bildes ist, wie die der Fotoausstellung selbst: den Kontext der gesamten schwierigen Situation des Lockdowns, der Pandemie und dem Wunsch, endlich die Masken abzunehmen und sich nach draußen zu erlauben zu übermitteln.

die Personifizierung

Wir sind fast auf dem Weg zur Freiheit, der Freiheit, die wir uns vorstellen, oder vielleicht hat die Maske uns geholfen etwas zu verstecken? Vielleicht ist sie schon ein Teil von uns geworden?

DSC_0302 .jpg

The other side…  oder die Wege

Jeder hat seinen eigenen Weg und er ist individuell. Wir können die Realität nicht steuern, wir können einfach lernen damit zu leben.

DSC_0047A4.jpg

Silenzio, per favore!

Die Stille…Stille in allem und überall, wir sind verschlossen... gibt es aber so viel zu sagen!

DSC_0246 .jpg

das Geheimnis

Es gibt immer gewisse Geheimnisse in allem, können wir immer das ganzes Bild sehen?

DSC_0789vaA4.jpg

Harmonie

Über die Harmonie gibt es schon so viel gesagt, was könntest du sich noch vorstellen?

DSC_0002.jpg

Kompromiss

Schwarz und weiss, gut und böse ... wie definiert man diese Linie? Wie kann man seinen Weg verstehen und vorwärtsgehen?

Für alles bereit

Heutzutage muss man sich nicht nur passive schützen, sondern auch immer bereit sein zurückzuschlagen

DSC_0372.jpg

Die Stärke der Standfestigkeit

Sich zum Standfestigkeit bringen lassen nicht so einfach sei. Die Stärke dabei evident aber sind.

DSC_0205 .jpg

Darf ich mich vorstellen: Ich bin’s, der Schatten

Hatten Sie das Gefühl, dass alles, was um uns herum passiert, nur unsere Imagination ist und wir uns nach den unverständlichen und fremden Szenarien bewegen?

Darf ich mich vorstellen: Ich bin’s, der Schatten

Hello from the shadow side

Der Schatten wird von uns und unseren Bewegungen erzeugt, wir sind es... er ist ein Teil von uns

DSC_0102 2 — копия.jpg

Sag mir mal die Wahrheit

Jeden Tag warten wir auf einen Wunder, doch wann es kommt, kann nur die Zeit bestimmen

DSC_0296w.jpg

Blick des Kindes

Ein Kind kann man nicht austricksen, es fühlt und sieht, es lebt mit allem, was ihm die Welt gibt

DSC_0615w.jpg

Akzent

Was hinter uns steckt ist für viele ein Rätsel, aber was vor uns liegt, ist ein Rätsel für uns

DSC_1653v2.jpg

Leichtgläubigkeit

Leichtigkeit und Einfachheit, Tiefe und Leichtgläubigkeit

DSC_0447w.jpg

I believe I can… fly

Die Rückkehr zum normalen Leben ist wie ein Flug über die Realität ...

DSC_0929wbA3 копия.jpg

Gehörschutz Maske

2020 hat uns gezeigt, dass in unserer digitalen Welt wir die Möglichkeit zu interagieren und einfach mit den Nahestehenden zu kommunizieren verlieren können. Doch vielleicht sollte man ab und zu einfach mal schweigen?

DSC_02521.jpg

Ich kann mich auch... ohne Maske maskieren

Nicht nur die Maske kann das wahre wir verbergen. Wir wissen selbst wie man sich gut verstecken kann, doch die Hauptsache ist, uns daran zu erinnern, wer wir sind

DSC_0330n.jpg

I believe I can… cry

Es ist schwierig, in der Realität moderner Trends die richtigen Emotionen zu finden.

DSC_0200N1nA4.jpg

Alles wird vergehen

Die Erwartung - ein schwieriger Instrument, der uns immer aufs Neu zum Umdenken bringt

DSC_0319A4 копия.jpg

Polarität

Wo ist das Ende und wo ist der Anfang? Was ist richtig und was ist falsch? Wie viele Fragen sind wir bereit, uns selbst zu stellen ohne Antworten zu bekommen ...

DSC_0171w1A4.jpg

die Träume

Wir sind in unseren eigenen Fäden verflochten und in unseren eigenen Wänden verschlossen, infolgedessen können unsere Wünsche und Träume unseren Möglichkeiten nicht immer entsprechen lassen

DSC_0063A3.jpg

Öffne das Wissen

Wissen ist unsere Stärke, der Menschen strebt an etwas neues zu erlernen, in die Zukunft zu blicken und offen sein die umliegende Welt zu erkundigen

durchsehen...durchatmen...

Wir versuchen, die Welt durch das Prisma unserer eigenen Vision, Wahrnehmung und durch was wir mit unseren eigenen Händen erreicht haben zu sehen.

DSC_0376n.jpg

Freiheit der Exzellenz

Die Menschen sind auf Exzellenz abgezielt, auf Freiheit... dann können wir uns alles leisten lassen

DSC_0401A3.jpg

Und die Schatten wollen auch herauszukommen

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Schatten ein eigenes Leben haben... auch eigene Wünsche... können wir die wirklich kontrollieren?

DSC_0203 — копия.jpg

Sommer 2020

Die Unmöglichkeit die Sommerpläne zu verwirklichen, der Wunsch die Sonne in jedem Moment zu finden ...

DSC_0087n.jpg

Geometrie des modernes Mensches

Wir leben. Wir sind hier. Doch wer sind wir?

DSC_1859A4.jpg

Wie lange noch wird die Kindheit dauern?

Kinder werden erwachsen, aber wir merken oft nicht, wie schnell wir uns alle verändern.

DSC_0279.jpg

Beruhigung

Harmonie, Stille und Ruhe… Manchmal muss man einfach anhalten

DSC_0711.jpg

Entspannung erreicht

Wir lernen auf uns selbst und unsere Bedürfnisse zu hören, aber nur im Einklang mit uns selbst finden wir den richtigen Weg.

DSC_0337 jpg.jpg

diese Fotoarbeiten...

kannst du in meiner Ausstellung sehen

see you there...

Fotoapparat_Logo_Gr1.png