Über mich

Hallo!

Mein Name ist Lina und ich bin sehr froh Dich auf meiner Webseite willkommen zu heissen.

Ich hoffe, dass Dir meine Fotoarbeiten gefallen werden. 

Kurz über mich. 


Mein Weg zur Fotografie begann mit dem Zeichnen. Irgendwann, nach einer weiteren Reise durch die Schweiz, wollte ich meine Gefühle und Eindrücke auf einem leeren Blatt übermitteln. Inspiriert von der unbeschreiblichen Schönheit der Natur begann ich Berge und Seen zu malen. 


Auf ein Mal wurde mir klar, dass Farbe und Papier nicht das richtige Mittel für mich sind. Also machte ich mich mit der Kamera vertraut und erkannte, dass ich mit ihrer Hilfe mehr Emotionen, natürliche Schönheiten und einzigartige Momente unseres Lebens einfangen konnte!

Falls Du auf mehr Lust hast, kannst Du gerne bei meinem Instagram vorbeischauen. Dazu kannst Du mich jederzeit kontaktieren um ein wunderschönes Fotoshooting zu vereinbaren.

Ich werde versuche, Dir zu zeigen, wie Du mit Hilfe einer Kamera nicht nur Fotos machen, sondern auch deine Gefühle ausdrücken kannst.

 

Deine Lina. 

Few feedbacks from my clients

It was unbelievable experience and best hours spent at the last time... and photos are unreally good, better then I have ever got!  
Kate (photo shooting in a summer fields)

You're the best, I even didn't mentioned we have worked over getting a pictures, rather just spent a pleasant time together! Surprised to get so many pictures in a really good quality at the end. 
Elena (family photosession)