Meine Ausstellungen

Einladung Ausstellung .jpg

Update: die Ausstellung ist schon beendet, wer aber Interesse hat um meine Fotoarbeits noch zu sehen, bitte einfach sich melden. Ich würde das gerne induviduell präsentieren. 

*****

Liebe Freunden! 

Ich möchte euch gerne zur meiner Fotoausstellung „Lasst mich raus“  in Bern einladen. Die Ausstellung zeigt schwarz-weisse Artfotografien, die im Inneren des Impact Hub Bern ausgestellt werden.

 

Die Ausstellung läuft vom 28.08 bis 30.10. 

Der Eintritt ist frei!

 

Es empfiehlt sich den Besuch entweder

mittwochs von 17:00 bis 20:00 Uhr oder

samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr zu planen.

Zu diesem Zeitpunkt werde ich anwesend sein und wir können uns persönlich treffen. Ich werde gerne eine Exkursion für Sie durchführen.  

Weitere Informationen unter +41 76 492 35 08 (Sie können auch einen anderen Tag vereinbaren)

 

Mit den besten Wünschen, Lina.

Lass mich raus…

Das Hauptbild der Fotoausstellung.

Die Idee des Bildes ist, wie die der Fotoausstellung selbst: den Kontext der gesamten schwierigen Situation des Lockdowns, der Pandemie und dem Wunsch, endlich die Masken abzunehmen und sich nach draußen zu erlauben zu übermitteln.

Polarität

Wo ist das Ende und wo ist der Anfang? Was ist richtig und was ist falsch? Wie viele Fragen sind wir bereit, uns selbst zu stellen ohne Antworten zu bekommen ...

DSC_0171w1A4.jpg

Darf ich mich vorstellen: Ich bin’s, der Schatten

Hatten Sie das Gefühl, dass alles, was um uns herum passiert, nur unsere Imagination ist und wir uns nach den unverständlichen und fremden Szenarien bewegen?

DSC_0102 2 — копия.jpg

I believe I can… cry

Es ist schwierig, in der Realität moderner Trends die richtigen Emotionen zu finden.

DSC_0200N1nA4.jpg

Öffne das Wissen

Wissen ist unsere Stärke, der Menschen strebt an etwas neues zu erlernen, in die Zukunft zu blicken und offen sein die umliegende Welt zu erkundigen

diese und noch viele andere Fotoarbeiten...

kannst du in meiner Ausstellung sehen

Fotoapparat_Logo_Gr1.png